Kosmetikerin mit Herz & Verstand.

Der Beruf der Kosmetikerin ist seit meiner frühen Jugend DER Traumberuf gewesen, den ich mir dann im Jahr 2009 erfüllt habe.

Nach ein paar Jahren Berufserfahrung - Kreuzfahrtschiff & Ausland inklusive - wollte ich mich in meinem Bereich noch weiterbilden und habe den Fachwirt für kaufmännische Betriebsführung in Ganzheitskosmetik und Wellness 2017 absolviert.

Danach wuchs immer mehr der Wunsch und der Gedanke, sich selbstständig zu machen. Leider gibt es in meinem Berufsfeld immer noch sehr viele schwarze Schafe, dennoch bin ich der Meinung, dass sich Qualität immer durchsetzen wird. Und das biete ich; Qualität. Bei mir steht der Kunde an oberster Stelle, ich versuche immer mit meinen Kunden zusammen ein für sie perfektes Ergebnis zu erlangen. Ich möchte, dass man komplett zufrieden & mit einem guten Gefühl aus meinem kleinen Studio nach Hause geht. Regelmäßig besuche ich Schulungen und Seminare, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

 

Ich würde mich freuen, Euch bei mir willkommen zu heißen!