Da ich keine offiziellen Öffnungszeiten habe (Sonntags & Montags sind Ruhetage) und nur nach Termin arbeite, geht die Terminvergabe am schnellsten per E-Mail oder über das Kontaktformular der Homepage. Ich arbeite alleine, das heißt ich bin während einer Behandlung nur für meine/n Kunden da. Deshalb kann ich nicht immer persönlich ans Telefon gehen, rufe aber sobald ich Zeit habe zurück. 😊


Aus gegebenem Anlass wird bei Terminen, die nicht 24 Stunden vorher abgesagt wurden und bei Nichterscheinen zu Terminen, erst wieder neue Termine vergeben, wenn der vorherige Termin zum vollen Preis beglichen wurde. 





TERMINREGELUNG DEZEMBER


Da im Dezember am meisten los ist und natürlich alle ganz besonders hübsch sein möchten, gibt es eine neue Terminregelung; alle Termine im Dezember müssen mit 50% des Behandlungspreises angezahlt werden & 48 Stunden vorher abgesagt werden. (Sonntage & Montage ausgenommen). Sollte diese Frist nicht eingehalten werden, wird die Anzahlung einbehalten und nicht mit einem neuen Termin verrechnet.


Ich danke für Euer Verständnis. 😊☃️🎅